Konzeption eines VÖGB-Lehrgangs zum Thema “Führung” für BR-Vorsitzende und StellvertreterInnen – 2.Treffen

IMG_0971Bei Hitze gabs hitzige Debatten wie wir bei der weiteren Planung und Entwicklung des Lehrgangs vorgehen. Einerseits gings darum grundsätzlich neu zu planen so etwa als würde man in die „grüne Wiese“ einen Lehrgang aufsetzen, andererseits die vorhandenen Kursangebote der Gewerkschaften und des VÖGB zu berücksichtigen. Zusätzlich soll der Lehrgang zum System der bereits vorhandenen Lehrgänge dazugefügt werden.
Bis Oktober erarbeiten wir eine Punktation möglicher Inhalte, die wir anschließend in konkrete Module einpassen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Konzept, Spitzenausbildung von Werner Drizhal. Permanenter Link des Eintrags.