Beratergruppe Neuwaldegg: Digitales Managen

DMV2010 – Digital Managen Vienna 2010
Wie Facebook, Twitter und Co. Kommunikation und Entscheidungen in Unternehmen verändern.

Themen des Symposiums in Wien vom 24. September 2010
Wie gehen Unternehmen mit ihren Ängsten um? Wie gewinnen MitarbeiterInnen Vertrauen in ihre Führungskräfte? Was bedeutet Social Media für die strategische Ausrichtung der Unternehmen?

In einem Video präsentiert die Beratergruppe die Intentionen der Veranstaltung.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hintergrundinfos und verschlagwortet mit , von Werner Drizhal. Permanenter Link zum Eintrag.

Ein Gedanke zu „Beratergruppe Neuwaldegg: Digitales Managen

1. Pingback: » Beratergruppe Neuwaldegg: Digitales Managen GPA-djp Bildungsabteilung