Erfahrungen zur Interspar Betriebsrat Seminarreihe 2011

Modul 2: .03.2011 Innsbruck, Tirol
Modul 3: 04.-06.04.2011 Graz, Steiermark

TrainerInnen:

• Elisabeth Steinklammer, Mag.a (Erwachsenenpolitische Trainerin)
  • Rainer Kau (bis März 2011 GPA-djp-Projektleiter des SPAR Projektes)
  • Margit Pfatschbacher (Interspar Zentralbetriebsratsvorsitzende)

TeilnehmerInnen:
– Eingeladen wurden alle Interspar BetriebsrätInnen, die Mitglied der GPA-djp oder Vida (Gastrobereich) sind. Diese wurden von der ZBR Vorsitzenden persönlich angeschrieben und eingeladen, wodurch nicht nur Vorsitzende und StellvertreterInnen teilnahmen,
sondern auch einfache BR Mitglieder.
– Teilgenommen haben: 47 BetriebsrätInnen (35 Frauen, 12 Männer), ~8 kurzfristige Absagen

•  aus 21 Interspar Märkten/ Betriebsratskörperschaften
  • aus 6 Bundesländern
  • davon 44 GPA-djp Mitglieder, 3 VIDA Mitglieder
  •  davon 7 Interspar ZBR Mitglieder

Dokumentation:
Online auf http://www.blog.gpa-djp/betriebsrat-interspar

Nähere Informationen mit einem Erfahrungsbericht des TrainerInnenteams und dem Feedback der TeilnehmerInnen bekommt ihr bei uns in der Bildungsabteilung.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Politische Bildung und verschlagwortet mit von Werner Drizhal. Permanenter Link zum Eintrag.